Hubwagen mieten – Die TOP 5

Hubwagen mieten?

 

Wir sagen „Warum nicht!“. In vielen Betrieben wird auf die Sorgfalt und Pflege von Flurförderfahrzeugen kaum geachtet. Unfälle sind somit vorprogrammiert. Die Anschaffung eines neuen Gerätes z.B. eines Elektrohubwagens kann bis zu 7000€ betragen. Abhängig von der Marke und Qualität können die Preise selbstverständlich sehr verschieden sein. Man möchte auch nicht die „Katze im Sack“ kaufen. Aber lohnt es sich wirklich solche Beträge für ein neues Gerät zu investieren, wenn man nur einmal die Woche etwas ab- oder einladen muss? Ob Hubwagen, Elektrohubwagen oder Hochhubwagen, diese Geräte werden ständig gewartet, kontrolliert und geschmiert. Ausserdem sind gemietete Flurförderfahrzeuge zusätzlich versichert.

Hier ist eine Liste von ausgewählten Anbietern mit starker Resonanz:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.