Hebezeuge für Stapler

Staplertraversen und Lasthaken – Lastaufnahmemittel für Stapler

Elemente wie Traversen und Lasthaken erweitern Ihren Stapler um weitere Einsatzmöglichkeiten mit Lastaufnahmemittel. Staplertraversen wie die Gitterboxtraverse für Stapler gehören schon fast in jedem Betrieb zur Standardausrüstung. Betriebliche Arbeitsprozesse lassen sich effizienter gestalten, indem die Last einfach eingehängt, angehoben und bewegt wird. Eine Staplertraverse oder ein Lasthaken für Stapler ist eine mehrfach lohnende Erweiterung. Güter die nur schwer zu greifen sind wie Fässer, Tonnen oder Gitterboxen lassen sich so einfacher bewegen.

Sicheres Heben und Transportieren mit dem Staplerhaken

Traversen oder Lasthaken werden einfach mit den Zinken des Gabelstaplers aufgenommen und an der Gabelzinke befestigt. Die robuste Stahlkonstruktion wird durch eine Knebelschraube gesichert, was ein Abrutschen von den Gabelzinken verhindert. An dem Staplerhaken können Ketten-Gehänge, Fasszangen oder Gitterboxtraversen angehängt werden.

1 Antwort

  1. Hallo und vielen lieben Dank für den Beitrag zu dem Thema. Das ist sehr interessant, wie man den Einsatzbereich so erweitern kann. Mein Mann arbeitet in seinem Job auch mit Hubwagen und Staplern. Vor kurzem hatte er sich um die Reparatur dieser zu kümmern. Lg Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.